Wir haben reduziert !

Umweltbewusster Beitrag: 23 Tonnen CO²-Einsparung mit recycelten Aluminiumprofilen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir von unserem Systemhaus, von dem wir unsere hochwertigen Aluminiumprofile beziehen, ein besonderes Zertifikat erhalten haben. In einem Zeitraum von März 2019 bis September 2020 konnten wir stolze 23 Tonnen CO² einsparen, dank der Verwendung von Aluminiumprofilen, die zu einem Großteil aus recyceltem Alu bestehen.

Unser Unternehmen setzt sich aktiv für umweltbewusstes Handeln und nachhaltige Lösungen ein. Mit der Entscheidung, auf recycelte Aluminiumprofile zurückzugreifen, leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt und zur Reduzierung unserer CO²-Emissionen.

Die recycelten Aluminiumprofile erfüllen nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern tragen auch zur Ressourcenschonung und zum Schutz unseres Planeten bei. Durch den Einsatz dieser umweltfreundlichen Materialien bieten wir unseren Kunden nachhaltige Produkte, ohne Kompromisse bei der Leistung und Ästhetik einzugehen.

Wir sind stolz auf unser Engagement für den Umweltschutz und werden auch weiterhin bestrebt sein, innovative Lösungen zu entwickeln, die unseren ökologischen Fußabdruck minimieren. Vielen Dank an unser Systemhaus und unsere Kunden, die uns dabei unterstützen, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.

Zurück